template übersicht

IT ticket system – die wichtigsten tickets in echtzeit anzeigen und priorisieren lassen

ADMINISTRATION, IT-TICKETS, IT

Du arbeitest in der IT-Abteilung und möchtest einen schnellen Überblick über den aktuellen Soll/Ist-Status der geschlossenen und offenen Support-Tickets? Oder du möchtest eine Ticket-Übersicht der letzten 12 Monate, z.B. mittels eines Balkendiagramms? Mit diesem Template kein Problem. Einfach an das eigene Ticketsystem anbinden und alle Supportanfragen und Serviceanfragen jederzeit im Blick behalten. Du weißt über alle Vorgänge Bescheid und wichtige Tickets fallen nicht mehr unter den Tisch. Ticketverwaltung ganz einfach. Das Template ist selbstverständlich um viele weitere Visualisierungsmöglichkeiten erweiterbar. Einfach herunterladen und loslegen!

Datei mit Peakboard Designer öffnen

mögliche datenquellen

Bei diesem Template wird die Anbindung an ein Ticketsystem über eine Excel Datenquelle simuliert. Du ziehst dir die Daten dann direkt über eine API zu deinem Helpdesk, wie z.B. Zendesk, Jira, Jira Service Desk, Bugzilla, Redmine oder viele andere. Nutze hierfür Standardschnittstellen wie z.B. JSON, XML, CSV, OData, REST-API. Aber auch datenbankbasierte Systeme sind möglich, wie ODBC, MS SQL Server, Oracle, MySQL, PostgreSQL, MongoDB und viele mehr.

ENTDECKE DEN PEAKBOARD DESIGNER

erstelle deine individuelle visualisierung

Mit dem Peakboard Designer erstellst du in kürzester Zeit ganz unterschiedliche Visualisierungen für die Produktion, Logistik, IT und viele andere Bereiche. Mit Peakboard bildest du alle relevanten Informationen, KPIs und Prozesse auf einen Blick und in Echtzeit ab.

Peakboard Designer kostenlos herunterladen